Es gibt Menschen, die finden eine knallrote Webseite fürchterlich.

Und es gibt die Anderen. Die sind offen für neue Ideen, spüren die Energie dieser Farbe
und erinnern sich vielleicht auch morgen noch an die "knallrote" Webseite.

Aber eigentlich sind alle Menschen gleich. Denn wenn ich es nicht schaffe Interesse zu wecken sind
sie schon mit dem nächsten Klick bei der Konkurrenz.

Doch Sie lesen gerade diese Zeilen und es mir gelungen Sie neugierig zu machen.
Diese Aufmerksamkeit möchten Sie auch bei Ihren Kunden wecken?
Meine Kreativität und mein handwerkliches Können bringe ich gerne in Ihr Projekt ein...

 

Ein kurzer Einblick in meinen beruflichen Werdgang:

1991 . . . Ausbildung zur Mediengestalterin / Druckhaus Dierichs, Kassel

1994 . . . Erfolgreicher Abschluss / Beschäftigung als Mediengestalterin / Zeitungsdruck Dierichs, Kassel

2006 . . . Start in die Selbstständigkeit / brandner-mediengestaltung

2006 . . . Fortbildung zur Webdesignerin / Erfolgreicher Abschluss mit IHK-Prüfung

2008 . . . Änderung des Firmennamens durch Heirat in kröger-mediengestaltung

2008 . . . Mitglied des IHK-Prüfungsausschusses für Mediengestalter

2014 . . . Umzug des Unternehmens nach Niestetal

2018 . . . Voller Einsatz für Ihren Erfolg...


 
HomeLeistungenReferenzenMein ProfilKontaktImpressumDatenschutzhinweiseKunden-Login